Siegfried Söllner

Siegfried Söllner
Vizepräsident

  • Name

    Siegfried Söllner

Karriere

  • Verein: Borussia M´Gladbach
Borussia M´Gladbach

Übersicht

Nach vielen Jahren als Fan übernahm Söllner dann 1999 bei Borussia das Amt des Vizepräsidenten. „Mir fiel die Entscheidung nicht schwer, als ich damals gefragt wurde, ob ich dem Verein helfen möchte“, berichtet Söllner. Zum gleichen Zeitpunkt wie Rolf Königs trat er damals das Amt an und begleitete Borussia zunächst in der wichtigen Phase auf dem Weg zum Stadionneubau. Oftmals stand und steht Söllner zwar in der öffentlichen Wahrnehmung ein wenig im Schatten der übrigen Präsidiumsmitglieder, doch das ist für ihn überhaupt kein Problem. „Für mich ist es nicht wichtig, in der Öffentlichkeit zu stehen. Daran lag mir noch nie besonders viel. Es ist für die Ausübung des Jobs auch nicht entscheidend. Ich möchte an meiner Arbeit gemessen werden und nicht daran, wie oft ich in der Öffentlichkeit bin“, betont Söllner.

Quelle: Borussia.de

Point S - Die Profilprofis

Fohlen-Hautnah Leser bekommen 10 Prozent auf unsere Dienstleistungen!

Kanaan Mobile & Trucks

Ankauf, Verkauf, Aufbereitung Werkstatt und vieles mehr!

MindWork UG Homeservices

Ihrer ersten Adresse für revolutionäre Ideen im Bereich Immobilien-Verwaltung.

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.