Reece Oxford
Reece Oxford
Abwehr
  • Geburtsdatum

    16.12.1998

  • Geburtsort

    Enfield (England)

  • Größe

    191 cm

  • Gewicht

    78 kg

Karriere
  • Verein: Borussia M´Gladbach
  • Vertrag bis: 30.06.2018
Borussia M´Gladbach

Übersicht

Oxford wechselte im Jahr 2011 von Tottenham Hotspur in die Jugend von West Ham United. Für deren erste Mannschaft debütierte er am 9. August 2015 im Alter von 16 Jahren und 198 Tagen bei einem 2:0-Auswärtssieg gegen den FC Arsenal in der Premier League. Im Juli 2016 wurde er für ein Jahr an den FC Reading ausgeliehen. Dort kam er aufgrund einer Knöchelverletzung nur selten zum Einsatz. Zur Saison 2017/18 wechselte Oxford in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach, ebenfalls auf einjähriger Leihbasis.

Quelle: Wikipedia

Veröffentlicht:  19.04.2018 14:20 Uhr

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg schilderte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstagmittag, was ihm nach der Mitgliederversammlung und während dem Pokalhalbfinale zwischen Schalke und Frankfurt am gestrigen Abend durch den Kopf gegangen ist. Er appellierte zudem an die Fans, dass man die vielen Randthemen, die es aktuell rund um den Fußball gibt, nur gemeinsam anpacken könne.

Veröffentlicht:  18.04.2018 13:36 Uhr

Nicht nur bei den Profis, sondern auch im Nachwuchsbereich werden die Kader für die kommende Saison immer weiter festgezurrt. Jetzt steht fest, dass eine wichtige Personalie die U23 verlassen wird. Ur-Borusse Oliver Stang wechselt im Sommer zum SV Elversberg. Wir haben mit ihm gesprochen.

Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Malerbetrieb Marc Lüngen
Ihr Malerbetrieb in Mönchengladbach
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
Sanitätshaus RENOVATIO
Der erste Schritt zur richtigen Versorgung
Friedrich Transporte GmbH
Kurierdienst - Wenn es schnell gehen muss. Eiltransporte und mehr.
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.