André Hahn, Nico Schulz und Julian Korb
Borussen-Trio im Visier!
Dieses Trio steht bei anderen Bundesligisten im Visir - Foto: Dirk Päffgen
  Gerücht
01.06.2017 11:28 Uhr
 | 
Verfasst von Marc Schöne

Drei Personalien von Borussia Mönchengladbach stehen nach Kicker-Informationen bei anderen Bundesligisten auf dem Zettel. Neben André Hahn (Vertrag bis 2018) haben auch Julian Korb (Vertrag bis 2018) und Nico Schulz (Vertrag bis 2019) Angebote anderer Bundesligisten vorliegen.

André Hahn hat in seinem Urlaub einiges zu entscheiden. Bleibt er bei Borussia oder kommt für ihn doch ein Wechsel in Frage? Eins steht jedoch fest! Der Konkurrenzkampf bei Borussia wird immer härter. Auf der Außenbahn sind es bereits sechs direkte Konkurrenten inklusive Neuzugang Grifo,  aber auch im Zentrum müsste Hahn sich gegen Stindl, Raffael oder Hazard durchsetzen.

Die Kicker-Ausgabe am Donnerstag weiß: Eintracht Frankfurt baggert mächtig an Hahn aber auch der Hauptstadtklub aus Berlin treibt die Personalie voran.

Bereits vor dem Gang in die Sommerpause blieb André Hahn gelassen »Stand jetzt sehen wir uns zum Vorbereitungsstart wieder. Mein Vertrag läuft bis 2018 und ich bin da ganz entspannt«. 

Nico Schulz im Visir

Auch Borussias Linksverteidiger Nico Schulz (Vertrag bis 2019) steht nach Kicker-Informationen bei einem anderen Bundesligisten auf der Wunschliste. Nachdem die Formkurve von Hamburgs Douglas Santos in der letzten Saison sank, winkt der HSV mit der Aussicht auf einen Stammplatz. Beim VfL kam Schulz in der abgelaufenen Saison nicht über eine Back-up Funktion für Oscar Wendt hinaus. Und auch bei Sporting Lissabon soll Schulz in den Fokus gerüpckt sein, Fohlen-hautnah berichtete.

Hannover wirbt um Julian Korb

Auch  eine dritte Gladbacher-Personalie steht bei einem Bundesligisten auf dem Zettel. Nach Kicker-Informationen möchte Borussia Julian Korb (Vertrag bis 2018) abgeben und verlangt bis zu drei Millionen Euro. In Hannover möchte Heldt alle Positionen doppelt belegen. So soll Korb als Konkurrent für Oliver Sorg nach Hannover wechseln. Doch der kostengünstigere Christian Träsch ist beim Aufsteiger eine gleichwertige Alternative.

Alle weiteren Infos findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Kickers. 

Overseas Logistic Services GmbH
Die globalen Frachtexperten

Wer in der Logistik Branche erfolgreich sein will, muss auf jede Situation flexibel reagieren. Als bodenständiger Mittelständler bieten wir Ihnen trotzdem die Kostenvorteile eines Global Players. Wie das funktioniert? Ganz einfach – die OLS arbeitet eng mit eigenen Büros und Partnern auf der ganzen Welt zusammen.

Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion ist da! Mit einigen Überraschungen für coole Tage und etlichen Klassikern in neuen Farben. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich inspirieren

Veröffentlicht:  19.04.2018 14:20 Uhr

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg schilderte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstagmittag, was ihm nach der Mitgliederversammlung und während dem Pokalhalbfinale zwischen Schalke und Frankfurt am gestrigen Abend durch den Kopf gegangen ist. Er appellierte zudem an die Fans, dass man die vielen Randthemen, die es aktuell rund um den Fußball gibt, nur gemeinsam anpacken könne.

Veröffentlicht:  18.04.2018 13:36 Uhr

Nicht nur bei den Profis, sondern auch im Nachwuchsbereich werden die Kader für die kommende Saison immer weiter festgezurrt. Jetzt steht fest, dass eine wichtige Personalie die U23 verlassen wird. Ur-Borusse Oliver Stang wechselt im Sommer zum SV Elversberg. Wir haben mit ihm gesprochen.

Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
SparkassenPark
2018: 1Live eine Nacht in MG, Nickelback, Hollywood Vampires, Mönchengladbach Olé, Deep Purple, Britney Spears
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
Friedrich Transporte GmbH
Kurierdienst - Wenn es schnell gehen muss. Eiltransporte und mehr.
Fahrschule Road-Runner
Führerschein machen: so einfach, so schnell, so gut.
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.