Am Mittwochnachmittag war auch Raffael wieder mit seinen Mannschaftskameraden auf dem Platz und absolvierte das volle Programm. Der Brasilianer hatte zuletzt mit Wadenproblemen zu kämpfen und bei der Einheit am Morgen noch ausgesetzt, wird am Sonntag jedoch wieder einsatzbereit sein.

Point S - Die Profilprofis

Fohlen-Hautnah Leser bekommen 10 Prozent auf unsere Dienstleistungen!

Hüpfburgen und Slusheismaschinen günstig mieten

Ihr Profi für Hüpfburgen, Kindergeburtstage und Verleih von Slusheismaschinen

OVERSEAS Logistic Services GmbH

Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten

Franzis Nails and more

Gepflegte Hände und formschöne Fingernägel sind Ihr Aushängeschild.

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.